Vampyr Stories House of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampyr Stories House of Night

Dies ist ein Ü16 RPG. Nach den Büchern von House of Night.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
bat2 Die Nacht ist angebrochen. Die Vampyre erwacht! Taucht ein in die finstere Welt und lasst Euch überraschen, was alles passiert! bat2
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Poolhaus (Keller)
Obergeschoss/Flur EmptyDo 09 Aug 2012, 23:00 von Charlie

» Schlafzimmer
Obergeschoss/Flur EmptyMo 16 Jul 2012, 00:05 von Charlie

» Obergeschoss/Flur
Obergeschoss/Flur EmptyMi 23 Mai 2012, 18:42 von Charlie

» Der Flur
Obergeschoss/Flur EmptyMo 14 Mai 2012, 22:00 von Charlie

» Forum NEWS!
Obergeschoss/Flur EmptyMo 24 Okt 2011, 15:57 von Illyria

» Grüße aus NRW
Obergeschoss/Flur EmptyFr 28 Jan 2011, 17:27 von Gast

» Beitragslänge!
Obergeschoss/Flur EmptyDi 09 Nov 2010, 00:02 von Illyria

» Verwendete Charakterbilder
Obergeschoss/Flur EmptyMo 08 Nov 2010, 13:24 von Illyria

» Mentoren und ihre Schützlinge
Obergeschoss/Flur EmptySo 07 Nov 2010, 01:21 von Charlie

Die aktivsten Beitragsschreiber
Illyria
Obergeschoss/Flur Links10Obergeschoss/Flur Mitte10Obergeschoss/Flur Rechts10 
Charlie
Obergeschoss/Flur Links10Obergeschoss/Flur Mitte10Obergeschoss/Flur Rechts10 
Jeffrey
Obergeschoss/Flur Links10Obergeschoss/Flur Mitte10Obergeschoss/Flur Rechts10 
Chuck
Obergeschoss/Flur Links10Obergeschoss/Flur Mitte10Obergeschoss/Flur Rechts10 
Nicholas
Obergeschoss/Flur Links10Obergeschoss/Flur Mitte10Obergeschoss/Flur Rechts10 
Joseline
Obergeschoss/Flur Links10Obergeschoss/Flur Mitte10Obergeschoss/Flur Rechts10 
Eleonora
Obergeschoss/Flur Links10Obergeschoss/Flur Mitte10Obergeschoss/Flur Rechts10 
Benji
Obergeschoss/Flur Links10Obergeschoss/Flur Mitte10Obergeschoss/Flur Rechts10 
Jason
Obergeschoss/Flur Links10Obergeschoss/Flur Mitte10Obergeschoss/Flur Rechts10 
Jeremy
Obergeschoss/Flur Links10Obergeschoss/Flur Mitte10Obergeschoss/Flur Rechts10 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Mo 20 Dez 2010, 22:19

 

 Obergeschoss/Flur

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Illyria
*~Durch Liebe zu Nyx~*
*~Durch Liebe zu Nyx~*
Illyria


Anzahl der Beiträge : 1831
Blutstropfen : 31148
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 33
Ort : Rumänien/USA

Vampyreigenschaften
Name: Illyria Cross
Affinität: Luft / Empathie
Status/Klasse: Jungvampyr / Unterprima

Obergeschoss/Flur Empty
BeitragThema: Obergeschoss/Flur   Obergeschoss/Flur EmptyMo 14 Mai 2012, 23:21

Erleichtert atmete ich aus. "Und den Rest kaufe ich nach und nach dazu und richte uns hier urgemütlich ein.", grinste ich über beide Ohren. Ich zog Charlie die Treppe hinauf und steuerte alle Räume nacheinander an. "Ok. Also zwei Räume sind noch leer. Tapeziert und fertig aber leer.", stellte ich nachdenklich fest. "Das ist... GROßARTIG!!", rief ich dann freudig aus und umarmte Charlie überschwänglich. "Meine Güte was wir draus alles noch machen können.", war ich wieder leicht in Gedanken versunken. Ich könnte mein Klavier herbringen lassen. Natürlich hatte ich mir einen wunderschönen weißen Flügel gewünscht aber mein altes Klavier bei Mum und Dad würde es auch noch tun. Ich werde sie gleich mal anrufen. Ich stieß eine Tür auf und sah mich. "Das Schlafzimmer.". flüsterte ich und drehte mich mit einem leicht geröteten Gesicht zu meinem Mann um. "Es ist wunderschön."
Nach oben Nach unten
http://school-of-vampyr.vampire-legend.com
Charlie
*~Wächter der Dunkelheit~*
*~Wächter der Dunkelheit~*
Charlie


Anzahl der Beiträge : 1789
Blutstropfen : 31190
Anmeldedatum : 05.10.10
Alter : 39
Ort : Irland

Vampyreigenschaften
Name: Charlie
Affinität: Luft / Immunität gegen andere Kräfte
Status/Klasse: Vampyr / Professor

Obergeschoss/Flur Empty
BeitragThema: Re: Obergeschoss/Flur   Obergeschoss/Flur EmptyMo 14 Mai 2012, 23:26

Ich lächelte sie leicht von der Seite an. "Darling was denkst du denn von mir? Wenn ich schon ein Haus kaufe, dann Plane ich auch, das ich es nicht alleine Bewerkstelligen konnte in den paar Tagen ist doch wohl klar.", erklärte ich ihr nochmals. Oben angekommen wurde Illyria richtig überschwänglich als sie feststellte das 2 Zimmer frei waren. "Ich hätte dir das ganze Haus leer gelassen wenn du schon wegen 2 Zimmern so reagierst.", neckte ich sie leicht. Ein erleichtertes Seufzen verließ meine Lunge als sie sagte, dass das Schlafzimmer wunderschön sei. "Es freut mich deinen Geschmack getroffen zu haben. Es war nicht leicht deinen und meinen Stil zu kombinieren."
Nach oben Nach unten
Illyria
*~Durch Liebe zu Nyx~*
*~Durch Liebe zu Nyx~*
Illyria


Anzahl der Beiträge : 1831
Blutstropfen : 31148
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 33
Ort : Rumänien/USA

Vampyreigenschaften
Name: Illyria Cross
Affinität: Luft / Empathie
Status/Klasse: Jungvampyr / Unterprima

Obergeschoss/Flur Empty
BeitragThema: Re: Obergeschoss/Flur   Obergeschoss/Flur EmptyFr 18 Mai 2012, 23:23

Ich nickte lächelnd auf seine Worte. Natürlich wusste ich das. Oben angekommen war ich hellauf begeistert. Es waren noch zwei Zimmer leer und ich hatte jetzt schon richtig viele Einfälle. " Du musst noch viel über mich lernen.", kicherte ich und küsste Charlie auf die Wange. Ich sah mich weiter um und war begeistert vom Schlafzimmer. Euphorisch schlang ich meine Arme um Charlie's Hals. "Ich glaube so verschieden sind unsere Geschmäcker gar nicht.", erwiderte ich ziemlich sicher. " Oh ich will es unbedingt ausprobieren!", rief ich aus und lief zu dem großen Bett. " Also ich.. ehm ich meine.. " Verspielt fing ich an, sitzend auf und ab zu hüpfen. Liebe Güte war das gemütlich.
Nach oben Nach unten
http://school-of-vampyr.vampire-legend.com
Charlie
*~Wächter der Dunkelheit~*
*~Wächter der Dunkelheit~*
Charlie


Anzahl der Beiträge : 1789
Blutstropfen : 31190
Anmeldedatum : 05.10.10
Alter : 39
Ort : Irland

Vampyreigenschaften
Name: Charlie
Affinität: Luft / Immunität gegen andere Kräfte
Status/Klasse: Vampyr / Professor

Obergeschoss/Flur Empty
BeitragThema: Re: Obergeschoss/Flur   Obergeschoss/Flur EmptySo 20 Mai 2012, 21:10

"Ach muss ich das?!", fragte ich interessiert nach und grinste sie leicht an. "Was gibt es denn zu wissen, das ich noch nicht weiß?" Bei ihrer stürmischen Umarmung reagierte ich eher perplex und drückte sie leicht an mich. "Total unterschiedlich Darling. Du stehst auf wild und rüde, ich auf zart und verspielt.", scherzte ich leicht, mit einem Funken Ernsthaftigkeit. Erstaunt und verwirrt blickte ich sie an und beobachtete wie sie aufs Bett zu rannte und nun auf und ab wibbelte. Kopfschüttelnd aber mit dem selben Gedanken sprang ich los und machte einen Satz mitten aufs Bett wobei ich sie mit umwarf und nun auf ihr liegen blieb, natürlich ohne sie zu beschweren. Auch ich wippte nun auf und ab und nickte anerkennend. "Ich habe eine sehr gute Wahl getroffen.", bemerkte ich anerkennend mit einem fachlich kompetenten Ausdruck im Gesicht.
Nach oben Nach unten
Illyria
*~Durch Liebe zu Nyx~*
*~Durch Liebe zu Nyx~*
Illyria


Anzahl der Beiträge : 1831
Blutstropfen : 31148
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 33
Ort : Rumänien/USA

Vampyreigenschaften
Name: Illyria Cross
Affinität: Luft / Empathie
Status/Klasse: Jungvampyr / Unterprima

Obergeschoss/Flur Empty
BeitragThema: Re: Obergeschoss/Flur   Obergeschoss/Flur EmptyMi 23 Mai 2012, 17:42

Ich nickte fleißig mit einem süßen Schmollmund als Antwort auf seine Frage. Dann tat ich sehr nachdenklich und legte den Kopf dabei schief. "Mhh... Zum Beispiiiel.. dass ich total verrückt nach dir bin und du mich jetzt immer an der Back hast." Ich grinste breit über meinen Ausdruck, den ich sonst nicht benutzte. Charlies Blick war einfach göttlich als er zu mir sah und ich kicherte leise. Doch dann schrie ich überrascht auf als er plötzlich auch aufs Bett sprang und mich mit riss, sodass ich nun unter ihm lag. Als er auf und ab wippte, gluckste ich vergnügt und schlang meine Arme um seinen Hals. "Ja. Das hast du. Ich denke es wird unseren... äh.. Ansprüchen gerecht."
Nach oben Nach unten
http://school-of-vampyr.vampire-legend.com
Charlie
*~Wächter der Dunkelheit~*
*~Wächter der Dunkelheit~*
Charlie


Anzahl der Beiträge : 1789
Blutstropfen : 31190
Anmeldedatum : 05.10.10
Alter : 39
Ort : Irland

Vampyreigenschaften
Name: Charlie
Affinität: Luft / Immunität gegen andere Kräfte
Status/Klasse: Vampyr / Professor

Obergeschoss/Flur Empty
BeitragThema: Re: Obergeschoss/Flur   Obergeschoss/Flur EmptyMi 23 Mai 2012, 18:42

Ich tat überlegend auf ihre Worte und nickte dann. "Ehrlich?! Das war mir wirklich nicht bewusst. So schlimm ist es also? Und wie kann ich dich jetzt wieder los werden?!", fragte ich mit einem schiefen Grinsen auf den Lippen welches ich nicht unterdrücken konnte. Als sie aufs Bett gesprungen war beobachtete ich sie erst skeptisch ehe ich mich auf sie und das Bett warf und selber wippte. Schmunzelnd sah ich auf sie herab. "Glaubst du? Ich weiß noch nicht dazu müssen wir die Federung noch besser aus probieren." und dies tat ich auch gleich und wippte stärker, dass Illyria und ich sogar von der Matratze richtig hochgefedert wurden. "Und?!", fragte ich während ich immer weiter machte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Obergeschoss/Flur Empty
BeitragThema: Re: Obergeschoss/Flur   Obergeschoss/Flur Empty

Nach oben Nach unten
 
Obergeschoss/Flur
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampyr Stories House of Night :: St. Louis Ave Nr. 7 Charles & Illyria Cross-
Gehe zu: